MEDIA MONDAY




1. Der Welttag des Buches ist für mich ein Tag wie jeder andere .
2. Bücher zu verschenken habe ich schon ewig nicht mehr gemacht , da wir hier einen unterschiedlichen Geschmack haben , eher verschenke ich DVD .
3. Lesen ist für mich eine Sucht, ich lese sehr viel und kann dabei am besten entspannen ..
4. Am liebsten lese ich Historische Bücher, aber auch Fantasy   oder intelligente Thriller .
5. Das Buch Die neuen Leiden des jungen W. hat mich in meiner Jugend beeindruckt , weil ich mich da wieder gefunden habe .
6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier ist hier in Bayern ein Grundnahrungsmittel Winking smile , aber ich bin eher der Weintrinker .
7. Zuletzt habe ich der Pfau  gehört und das war sehr lustig , weil manchmal erst durch den Sprecher  mehr rübergebracht wird .


mehr gibt es bei Mediamonday

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************