Montag, 24. April 2017

MEDIA MONDAY




1. Der Welttag des Buches ist für mich ein Tag wie jeder andere .
2. Bücher zu verschenken habe ich schon ewig nicht mehr gemacht , da wir hier einen unterschiedlichen Geschmack haben , eher verschenke ich DVD .
3. Lesen ist für mich eine Sucht, ich lese sehr viel und kann dabei am besten entspannen ..
4. Am liebsten lese ich Historische Bücher, aber auch Fantasy   oder intelligente Thriller .
5. Das Buch Die neuen Leiden des jungen W. hat mich in meiner Jugend beeindruckt , weil ich mich da wieder gefunden habe .
6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier ist hier in Bayern ein Grundnahrungsmittel Winking smile , aber ich bin eher der Weintrinker .
7. Zuletzt habe ich der Pfau  gehört und das war sehr lustig , weil manchmal erst durch den Sprecher  mehr rübergebracht wird .


mehr gibt es bei Mediamonday

Kommentare:

  1. Den Pfau hab ich gelesen und er hat mir gut gefallen. Die neuen Leiden... haben wir in der Schule gelesen und buchstäblich "zerpflückt". Leider! Beindruckt haben mich die Romane von Francoise Sagan, vor allem bonjour tristesse.
    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade so kann man ein Buch kaputt machen. lg carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...