Montag, 17. April 2017

MEDIA MONTAG





1. Wenn es um gemeinsame, "mediale" Freizeitbeschäftigung geht, bevorzuge ich persönlich Filme im Fernseher zu sehn, meist DVDs .
2. Und wenn Familie und/oder Freunde sich gemeinsam zum Spielen einfinden, landet derzeit meist Karten auf dem Tisch, denn wir spielen gern Rommee, das kann den ganzen Tag so dauern .
3. Ansonsten unterhalte ich mich ja gerne oft und ausgiebig über Serien und Filme .
4. Hingegen bei meinem Faible für Serien würde ich mir ja oft wünschen, das würde sonst noch jemand interessieren, schließlich schauen  in der Blogszene die fast jeder, aber in meinen Bekanntenkreis kaum einer  .
5. Immerhin was Walking Death oder Game of the Thrones angeht, existiert eine gemeinsame Interessen-Basis, denn mein Grosser schaut das auch .
6. Im Gegensatz dazu bleibt schmökern wohl mein ganz persönliches Interesse/Hobby, aber manchmal hören die Jungs das Hörbuch oder schauen den Film mit an .
7. Zuletzt habe ich mit den Jungs Die Phantastischen Tierwelten …. und das war super das zusammen zu sehn , weil gemeinsam  Filme schaun einfach mehr Spass macht..
Verlinkt
bei Media Monday







Kommentare:

  1. Über Serien und den ein oder anderen Film kann ich mich auch unterhalten :)
    TWD und GoT muss man ja auch gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    juhu! Noch jemand, der Rommee spielt. Rommee ist toll.

    Phantastische Tierwesen möchte ich auch noch sehen.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2017/04/mediamonday-57-von-der-serienliebe.html

    LG Corly

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...