MEDIA MONDAY




1. Animations- oder Zeichentrickserien waren früher meins , jetzt schauen es die Jungs .
2. Game of the Throne  habe ich regelrecht durchgesuchtet, ich bin schon auf die nächste Staffel gespannt .
3. Wenn es um handfestes Drama geht, ist  Dowtown Abbey mit an der Spitze .
4. The BigBang Theorie erfüllt so ziemlich jedes Klischee,und trotzdem ist es witzig das anzuschauen .
5. Eine Serienstaffel, auf die ich mich richtiggehend freue ist Game of the Throne, da ich auch keine Idee hab wie es weiter geht, es gibt ja einige Überraschungen .
6. Kevin Spacey hat mit ihrer/seiner Rolle als Frank Underwood mein Herz erobert, weil er in dieser Rolle so cool  böse ist .
7. Zuletzt habe ich Tote Mädchen lügen nicht gesehn und das war einfach nur genial , weil man sich in die einzelnen Charakter so hinein versetzen konnte .


Verlinkt bei
Media Monday

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür