Dienstag, 11. April 2017

Auf den Nadeln im April

…….oder ich brauche ein freies  Seil

Beim Stricktreff  motiviert man sich tauscht sich aus , und sieht Sachen die man unbedingt  braucht  Winking smile.
Ich mag ja große Tücher  der Nuvem , aber vor allem dieser Nuvem ist im Dauer Einsatz  zu hause. Zur Zeit versuche ich ja  meine Uvos  zu beenden, aber zwischendurch brauche ich was neues.

Bei der Wollmeise habe ich einen Strang Pfefferminze gesehn, um den schleiche ich schon ewig rum. und es ist ja bald Ostern da muss man sich ja was schenken  Eye rolling smile.
beim Stricktreff  haben wir über die Grösse der Sandbank geredet, und so ein grosses Tuch wäre ja für den Sommer genau das richtige  Eye rolling smile


Das Gute  wenn man ein neues Projekt machen will, man beendet ein altes, und so habe ich wie verrückt am Hitofude genadelt, jetzt  wartet er nur noch auf sein Bad um sich dann  im richtigen Licht zu zeigen .Camera

Verlinkt bei
auf den Nadeln April
creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...