Sonntag, 12. März 2017

Zwölf von 12 im März

Heute ist der zwölfte wieder ein Sonntag und ich habe wieder frei. Frau Kännchen möchte  Zwölf Bilder vom ganzen Tag . Mal sehn ob ich es schaffe  alle Bilder zusammen zu kriegen
Die Nacht schlecht geschlafen , und dann früh aufgewacht, gegen  halb sieben dann aufgestanden, weil das wird heute nix mehr  mit  ausschlafen, aber vielleicht ist ja  ein Mittagschlaf drin.  Ausnahmsweise  die Waschmaschine gleich gestartet, dann endlich Kaffee,  im Internet gesurft und ein  paar Kommentare  hinterlassenPunch
So Waschmaschine  ist fertig, also Aufhängen und die Sauberen gleich in den Schrank eingeräumt, die Jungs haben ihr Zimmer und ihren Schrank ausgemistet, da  kann ich es gleich ordentlich einsortieren.Die Jungs haben sich Kresse gekauft , mal wässern . Als sie klein waren  fanden sie das doofConfused smile und jetzt   ist das plötzlich  was anderes.  Gestern habe ich mein zweites Kleid Fine genäht, und heute  den Kragen fertig genäht, bis jetzt alles mit der Overlock . Die andere Maschine ist  bei der Reparatur, wenn sie wieder kommt, kann ich säumen, sonst ist es fertig.

Nachdem ich so früh aufgestanden bin , gibt es ein Mittagsschläfchen mit Buch , danach Kaffee und Kuchen ist ja Sonntag. Bei den Wetter  muss man einfach rausgehn. Im Kleid , ist ja Frühling, dabei die ersten Blümchen ansehn. Heute ist auch der zweite Sonntag also im Viertel  bisschen schauen und dann in die Kirche zum Konzert. Das war schön entspannend. Heute gibt es noch ein 13. Bild , ich habe nämlich beim Spazieren gehn  einen Cent gefunden. Da kann die nächste Woche kommen
Ich wünsche euch einen schönen Abend und schau mal was die anderen  bei 12 von 12

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig an so einem Sonntag.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nur so aus ;), das ist der Vorteil wenn man so zeitig aus den Bett fällt.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...