Wochenrückblick 9

  • Gearbeitet:  wie geplant, aber in den drei tagen war der Wurm drin , ist ja manchmal so  der Fasching ist an mir vorrüber gegangen
  • Gesehen: nicht viel
  Blutige Fesseln spannend bis zur letzten Minute, und immer neue Wendungen, Sara ist mi ein bisschen auf den Geist gegangen,                                
   Gequält habe ich abgebrochen,dass war mir zu verworren am Anfang
  • Gestrickt: ein paar Reihen
  • Genäht:  gestern beim Nähtreff, dass macht Spass, ein Kleid ist fast fertig, das zweite zugeschnitten, das  will ich komplett mit der Overlock nähen .
  • Gefreut: der Grosse hatte Ferien und war entspannt und hat sich ums Kochen gekümmert, das finde ich schön, da ich nicht gern koche
  • Gewesen: gestern beim Nähen, heute  zum Stricken, sehr handarbeitslastig  dieses Wochenende
  • Gekauft:  Stoffe, einer ist schon vernäht der andere zugeschnitten

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************