Sonntag, 5. März 2017

Wochenrückblick 9

  • Gearbeitet:  wie geplant, aber in den drei tagen war der Wurm drin , ist ja manchmal so  der Fasching ist an mir vorrüber gegangen
  • Gesehen: nicht viel
  Blutige Fesseln spannend bis zur letzten Minute, und immer neue Wendungen, Sara ist mi ein bisschen auf den Geist gegangen,                                
   Gequält habe ich abgebrochen,dass war mir zu verworren am Anfang
  • Gestrickt: ein paar Reihen
  • Genäht:  gestern beim Nähtreff, dass macht Spass, ein Kleid ist fast fertig, das zweite zugeschnitten, das  will ich komplett mit der Overlock nähen .
  • Gefreut: der Grosse hatte Ferien und war entspannt und hat sich ums Kochen gekümmert, das finde ich schön, da ich nicht gern koche
  • Gewesen: gestern beim Nähen, heute  zum Stricken, sehr handarbeitslastig  dieses Wochenende
  • Gekauft:  Stoffe, einer ist schon vernäht der andere zugeschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...