Samstag, 25. März 2017

Wochenrückblick 12

  • Gearbeitet:  nicht viel, mich hat es ausgeknockt mit einen MagenDarmvirus  Sick smileer war nicht  so schlimm aber mein Kreislauf ist im Keller und mein Magen ist grade zickig und weiss nicht ob er  Hunger hat oder  ob er Essen doof findet.
  • Gesehen:   wenn man krank ist , will man nur unterhalten werden ohne Anstrengung da ist Serienschauen genau das richtige .
  • House of Card ist da genau das richtige ,da binich jetzt mit Staffel 2 fast fertig
  • am Dienstag hat eine neue Serie angefangen Charite, so richtig hat die Serie mich nicht überzeugt, aber nächste Woche schaue ich wieder , vielleicht packts mich dann da
  •  Die Braut des Prinzen genau das richtige wenn man krank ist
  • Pascha –Krimi kam letzte Woche schon  der erste Teil. so richtig zum lachen
  • Gelesen:
  • Die Schwester des Tänzers  die Geschichte ist spannend, aber der Text ist nicht flüssig, eher sperrig und es dauert  bis man den Rhythmus folgen kann
  • Perfect Girl ein super Krimi , der  leise daher kommt, aber der Plot ist super
  • Die Eismacher ein poetisch , langsames Buch
  •   auf ZDFneo kommt gerade die Serie Agatha Raisin  die ist ganz witzig,  und dann ist mir das Buch Agatha Raisin und der tote Richter  in der Onleihe über den Weg gelaufen , also habe ich es mir ausgeliehen, die Agatha  im Buch ist mir sympathischer, und ich habe  geschmunzelt beim lesen, genau das richtige wenn es draussen regnet und es einen nicht so gut geht,
  • nachdem der erste Krimi so gut war, habe ich natürlich weiter in der Onleihe  gestöbert und mir ist noch ein Krimi  über den Weg gelaufen Agatha Raisin und der tote Ehemann es ist der 5. Teil , aber das ist nicht schlimm, da es am Anfang eine kurze Einführung gibt, wer Agatha Raisin ist,  gut zum lesen und man fühlt sich unterhalten, und mir gefällt die Agatha Raisin im Buch besser als die im Film
  • die Folge Agatha Raisin und der Tote im Wasser habe ich gesehn , und jetzt auch noch gelesen,es ist der 7. Teil wieder super zum lesen
  • Gestrickt:  ich habe den Hitofude rausgeholt und stricke abundzu ein paar Maschen
  • Gefreut: das die Jungs sich um den Balkon gekümmert haben und Erdbeeren eingepflanzt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...