Samstag, 18. März 2017

Wochenrückblick 11

  • Gearbeitet:   wie geplant
  • Gesehen: mom finde ich fernsehen eher **Disappointed smile, deswegen lese ich mehr
  • Gelesen:   
  • Die Erwählte  der letzte Teil von der Selection Reihe , mir war nach HerzSchmerz und glücklichen Ende  
  • Die Witwe  Was ist eigentlich mit der Ehefrau eines Kindsmörder oder einen Serienmörder ?aus der Perspektive  ist das mal was neues , super geschrieben und spannend aber  auch einfühlsam
  • Die Sklavin des Sultans  das Buch hat sich gut lesen lassen, aber ich hatte eine etwas andere Vorstellung nach dem Klappentext, denn es ist sehr wenig aus der Sicht von Alys, das hätte ich mir mehr gewünscht, sondern mehr aus der Sicht von NysNys.  
  • Und morgen du ist eine neue skandinavische Krimi Reihe um Fabian Risk, ich finde den Kommissar ziemlich naiv und überheblich, das Team dagegen super, ich werde die anderen Bände auf  jeden Fall lesen
  • Herzsammler ist der zweite teil von Fabian Risk der vor den ersten Teil spielt, ein bisschen durcheinander mit den vielen Personen  und man braucht etwas um reinzukommen, ansonsten super spannend, auch wenn der Schluss nicht so meins war
  • Gestrickt: wieder den Hitofude Cardigan hervor geholt.. mal sehn wie lange ich daran stricke
  • Genäht:  das zweite  Kleid Fine  ist fast fertig
  • Genervt: von den Jungs, während der eine einen Wutanfall bekommt weil er etwas verschlampt hat und natürlich die anderen daran Schuld sind, ist der andere schnell beleidigt und digscht . Manchmal denke ich die sind 4 und 6
  • genossen : das ich frei hatte und schönes Wetter war, ich habe viel draussen gesessen und gelesen, und da das Wetter pünktlich zum Wochenende schlechter wurde stört mich nicht , da ich ja pünktlich zum Wochenende wieder arbeite

Kommentare:

  1. Hallo Carlinda,
    nach Deinen Schilderungen scheint die Woche ja richtig gut gelaufen zu sein. Du verschlingst Bücher tatsächlich ;-) und Dein Cardigan wird ein Traum! Danke für den Link zur Anleitung. Das Projekt könnte auch auf meine To-Knit-Liste wandern.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön,
    bis ich mit meiner Jacke fertig bin bist du bestimmt fertig
    lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...