Samstag, 11. März 2017

Wochenrückblick 10

  • Gearbeitet: nur einen Tag und den nur am PC , das hat Spaß gemacht aber  auf Dauer ist das nichts
  • Gesehen: 
  • Greenleaf , nur mal kurz rein gucken…… und dann hat es mich gefangen, Intrigen , Dramen und schöne Kleider . empfehlenswert                                                              
  • Nockerberg finde ich ja jedes Jahr gut, Mama Bavaria war ja  eher auf Kuschelkurs, aber das Singspiel  war super, ich hab öfters laut aufgelacht, Martin Schulz war super      Wie geht Kanzler ? und ne kiffende Merkel …… ist grade im strengen Bayern ne Sensation           Der Söder- Darsteller ist ja besser als das Orginal , Und während der Pronold sich köstlich amüsiert, hat die Wagenknecht ziemlich sparsam geschaut, und der Hofreiter der wusste nicht so genau ob er  im Boden versinken sollte oder sauer sein sollte, schade………                           
  •  Conjuring  Die HEimsuchuchung   normalerweise liebe ich ja Horror , aber Mom bin ich  eher Dünnhäutig , deswegen habe ich  in nicht am Abend gesehn sondern am Nachmittag, er war super gemacht
  • Gelesen: 
  • Schicksaljahre ich musste wissen wie es weitergeht in Norwegen,  ich bin schon auf den nächsten Band gespannt, weil jetzt kann man nichts mehr  voraussehen.  
  •  Das Haus der bösen Träume habe ich quer gelesen, irgendwie war es mir zu unlogisch , obwohl es ziemlich gut  klang       
  • Das dunkelste Blau habe ich auch quer gelesen,  normalerweise mag ich Romane die in zwei Zeitebenen sind, aber  keine der Geschichten war  gut geschrieben, und das Ende ist  offen   
  •  Hades habe ich abgebrochen, es klang  im Index  einfach besser , und wenn es nur von Hades gehandelt hätte, hätte ich weiter gelesen, irgendwie habe ich grade Pech mit Büchern oder gerade keine Geduld 
  •  Tausche Dirndl gegen Sari da wollte ich nur kurz rein lesen und dann  bin ich hängen geblieben  und wollte einfach nur weiter lesen
  • Gestrickt: die Jacke zieht sich ……………
  • Genäht: ich traue mich grade nicht I don't know smile
  • Genervt:  über mich selber, bin grade am ausmisten, aber die Motivation hält sich in Grenzen , und irgendwie lasse ich mich dauernd ablenken Eye rolling smile hab sogar Pinterest sortiert , aber ich  hab  es geschafft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...