Donnerstag, 16. März 2017

Dilemma mit Henkel





Ich bin schon ewig um die Tasche Arya von Machwerkrumgeschlichen . Letztes Jahr im Sommer habe ich  sie endlich genäht. Die Anleitung ist super erklärt. Und die Fehler die ich gemacht habe  sind meine . Ich habe nämlich das Innenteil Falsch eingenäht.

Ich habe  die Innentasche so eingenäht das es um ein viertel verdreht ist, Die Handytasche ist genau in der Seite, nicht am Vorderteil oder am Rückenteil. gemerkt habe ich es als alles fest genäht habe. Trennen  wäre zu schwierig geworden und Lust habe ich auch nicht gehabt.Auch wenn es heisst  : Nur zur Übung nicht zur Strafe.


Wie man  sieht , habe ich 2 Stoffe vom gelben Möbelriesen vernäht. Außen den Schwarzweißen und Innen den Rosenstoff, damit es ein bisschen Mädchen wird.
Das  nächste Problem sind die Henkel.. ICH wollte Henkel kaufen in schwarz oder in rot . Die Henkel die ich gekauft habe im Internet  sind gekommen und sind Dunkelbraun . Aber Dunkelbraun  passt nicht  In der Stadt habe ich in jeden Laden geschaut , aber nix gefunden. Jetzt habe ich Gurtband  dran gemacht als Notlösung. So wie beschrieben einen Henkel selber nähen wollte ich nicht, aber vielleicht muss ich das doch machen .

So ganz Glücklich bin ich nicht, den die Tasche hat das Zeug  zur Lieblingstasche .Aber ich bin für Ratschläge immer offen.


Verlinkt bei
RUMS
TT Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Schade, dass Du nicht zufrieden bist, denn eigentlich sieht sie sehr hübsch aus, Deine Tasche. Die Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut! Ich glaube, ich würde mir die Mühe machen und die Henkel nähen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja wen ich mal wieder Lust habe werde ich Henkel nähen
      lg carlinda

      Löschen
  2. Sieht super aus. Schön sommerlich! Wie findest du meine Seilvariante?
    http://desisegal.blogspot.de/2016/10/ayra-maritim.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist auch super,
      Sowas hatte ich im kopf.
      lg carlinda

      Löschen
  3. Sieht super aus. Schön sommerlich! Wie findest du meine Seilvariante?
    http://desisegal.blogspot.de/2016/10/ayra-maritim.html?m=1

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...