Dienstag, 14. März 2017

Akute Aufschieberitis

Nachdem ich im Januar kein Urlaub gehabt habe, und im Januar und Februar gearbeitet habe ohne Ende , nebenbei meinen Weltschmerz gepflegt habe, habe ich jetzt frei. So richtig frei nur einen Tag in der Woche in die Arbeit. Also wollte ich  aufräumen. und ausmisten………
Und dann fange ich an  und muss  plötzlich bei instagram schauen was es neues gibt, sortiere bei pinterest meine Listen……. oder checke bei Blogger  meine Post oder  muss einen neuen machen , deswegen bin ich grade so aktiv Punch ….oder  ich schreibe mit jemanden bei WhatsApp Coffee cup…..und dann ist wieder Zeit vergangen und ich hab nix geschafft .

Ach Mann und dann ärgere ich mich über mich selber…….

Naja immer ne  Stunde kommt man auch ans Ziel.

Kommentare:

  1. Quatsch! Nix Aufschieberitis!
    Das nennt man Interesse und soziale Kontakte pflegen und Ordnung hast du ganz nebenbei auch noch gemacht. Ich weiß nicht, was du mehr willst ... muss los, schnell eine Whatsapp schreiben ... ;O).

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...