Zwölf von 12 im Februar

Heute ist der zwölfte , und Frau Kännchen möchte wieder Zwölf Bilder. Außerdem ist Sonntag und ich habe  Dienstfrei, was auch selten ist. Mal sehn ob ich ein paar meiner Pläne für heut umsetzen kann.
Gestern Abend bin ich hundemüde vorm Fernseher eingeschlafen, heute morgen habe ich mich seit 6.00 Uhr  im Bett gewälzt. Dabei könnte ich ausschlafen. Nach einen Blick auf den Wecker aufgestanden.
   

Erstmal Kaffee und ein bisschen Lesen, der Tolino ist noch im Wintermodus.




  Motivation ist was anderes, also Kaffee Nummer 2 noch im Bett und  dazu ein paar Blogs lesen, achja und Kopfschmerztablette  auch noch nehmen





Das Bett frisch bezogen, normalerweise mache ich das immer am Anfang des Monats


Kaffee Nummer 3 und ein spätes frühstück, die Jungs sind  mittlerweile auch aufgestanden. Die Wohnung ist aufgeräumt und wir schauen zusammen fern.






                                                                                                                Ein neues Projekt anfangen, genau das richtige
  bei so grauen Wetter.
    Während die Jungs Harry potter schauen, stricke ich sieht doch schon ganz gut aus. 


Etwas Süßes braucht man am Nachmittag .











    Gestern war ich  beim Nähen, und ich habe ein     Erfolgserlebnis gehabt, es wird was fertig geworden. Fotografiert für einen neuen Blogpost






Nochmal raus an die frische Luft.
Ausser mir ist gefühlt keiner draussen.


                                                                                             

     es gibt seit neuesten  jeden zweiten Sonntag  in der Kirche ein Projekt Klang Raum Gott,             
mit verschiedenen Musikrichtungen, und da ich dieses Wochenende  etwas für mich machen wollte , bin ich hin gegangen und nicht bereut . Wunderschöne Musik mit interessanten Instrumenten.



Damit ihr auch etwas davon habt ......







Ich wünsche euch einen schönen Abend und schau mal was die anderen  bei 12 von 12

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************