Wochenrückblick 8

  • Gearbeitet:  mehr als geplant, jetzt am Wochenende bin ich platt
  • Gesehen:  nix, hab ja nur Spätschicht
  • Gelesen:

Die Schwester von Joy Fielding ein gutgemachter Krimi, den man durchschmökern kann ohne viel zu denken,

Denn mir entkommst du nicht ich mag ja  dieses Ermittlerpaar und  mir ist        grade viel nach Krimi

Die letzte Entscheidung noch ein Krimi, gut zum schmökern, obwohl mir das Ende nicht gefallen hat.

  • Gestrickt:  nix

 

  • Gefreut:  über die Zeugnisse der Jungs, der Grosse hat die beste Sportnote  seit 13 Jahren, er ist genauso unsportlich wie ich, aber er hat einen Superlehrer
  • Gewesen:  ein Bier trinken mit der Freundin, das war fällig
  • geklickt: Ich-bin-gerne-allein  der Artikel ist genau so wie ich mich fühle

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************