Samstag, 18. Februar 2017

Wochenrückblick 7

  • Gearbeitet:  Wie geplant, aber ziemlich viel, nur ein Tag frei die Woche, und deswegen ist sonst auch  nicht viel gelaufen
  • Gesehen:  nix 
  • Gelesen:  Weit Weg und ganz Nah   Das richtige um  zu schmökern, und dabei ein bisschen  zu weinen  und zu lachen                                                                                                     
  Belgravia das ist ja Das Buch , der Autor hat  Dowtown Abbey geschrieben,es hat sich gut lesen lassen aber es war etwas zäh

Pandora Wovon träumst duhabe ich abgebrochen ,
  • Gestrickt:  nix
  • Gefreut:  am Mittwoch über die Sonne, das habe ich genossen
  • Genervt: das der  Computer gerade nicht das macht was ich will
  • gewesen :habe ich beinahe unterschlagen , abundzu ist Sonntags bei uns Live Musik, siehe 12 von 12 Bilder

Kommentare:

  1. Ich habe Belgravia auch schon geelesen. Ich fand das gar nicht so schlecht.
    Eigentlich war es sogar das Beste was ich in letzter Zeit so gelesen habe...
    Aber momentan tu ich mir eh schwer gute Bücher zu finden.
    Kürzlich habe ich mir Insomnia gekauft und es nach ca 30 Seiten zur Seite gelegt. VIEL zu brutal für mein zartes Gemüt...
    Warum hast du Pandora wovon träumst du abgebrochen?
    Gestrickt habe ich...
    Mit den Kindern in der Schule.
    Das war aber dieses Jahr das letzte Mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pandora war mir Zuviel mimi und nicht blutig genug ;), ausserdem sind sie nicht aus den Quark gekommen.

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...