Wochenrückblick 7

  • Gearbeitet:  Wie geplant, aber ziemlich viel, nur ein Tag frei die Woche, und deswegen ist sonst auch  nicht viel gelaufen
  • Gesehen:  nix 
  • Gelesen:  Weit Weg und ganz Nah   Das richtige um  zu schmökern, und dabei ein bisschen  zu weinen  und zu lachen                                                                                                     
  Belgravia das ist ja Das Buch , der Autor hat  Dowtown Abbey geschrieben,es hat sich gut lesen lassen aber es war etwas zäh

Pandora Wovon träumst duhabe ich abgebrochen ,
  • Gestrickt:  nix
  • Gefreut:  am Mittwoch über die Sonne, das habe ich genossen
  • Genervt: das der  Computer gerade nicht das macht was ich will
  • gewesen :habe ich beinahe unterschlagen , abundzu ist Sonntags bei uns Live Musik, siehe 12 von 12 Bilder

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************