Samstag, 11. Februar 2017

Wochenrückblick 6

Der Februar ist nicht mein Monat , ich bin froh wenn er vorbei ist. Zuviel Arbeit, zuwenig Zeit für mich. Und wenn ich mal Zeit hab fehlt mir gerade der Antrieb.

  • Gearbeitet:  wie geplant, ich mag mom nicht. und eigentlich ärgere ich mich das ich im Januar auf meinen Urlaub verzichtet habe,
  • Gesehen: eher zufällig bin ich bei The Crown hängen geblieben. in ein paar Blogs habe ich gelesen das sie die Serie schauen,natürlich nur wegen der Kostüme also  habe ich auch mal rein gesehen. und hängen geblieben                                                                                                   schmacht man könnte sich fast in Prinz Phillip verlieben
  • Gelesen: es gibt man Bücher die fängt man an zu lesen, und  sie lesen sich ruhig und trotzdem  ist man gefangen .   Trümmerkind dieses Buch ist so , für das Buch habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen , obwohl ich Hundemüde war                                                                                            Die Lebenden und die Toten diesmal habe ich erst die Verfilmung und dann das Buch, wobei die Verfilmung sich an das Buch gehalten hat, wie immer ein solider Krimi
  • Gestrickt:    mir fehlt gerade der Elan
  • Genäht: heute beim Nähtreff
  • Gefreut:  das in einen Blog wieder ein Lebenszeichen zu sehen war, eine Einladung zu einen Treffen,
  • Genervt: gerade von allem, und vielen, eigentlich würde ich mich gern irgendwo einbuddeln ,

Kommentare:

  1. Das klingt, als ob Du Urlaub brauchst, Carlinda. Die viele Arbeit und die kurzen Tage machen Dir zu schaffen. Mir hilft da manchmal ein Spaziergang in der Sonne. Gerne mit mir, wenn Du magst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot. ich werde darauf zurückkommen
      lg carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...