Donnerstag, 2. Februar 2017

Piiiiiiiiiiiepppp pieeeep piiiep oder was habe ich mir eingebrockt

Ich wollte ja unbedingt bei der Kommentar- Challenge mitmachen .
Was schreibt man da……. naja ich hab ja den Vorteil ich lese viel Handarbeitsblogs , da kann ich ja schreiben :

Das ist toll.

Das ist super.

das wollte ich auch schon immer mal machen ………

oder die andere Variante

Das steht auf schon lange auf meiner Wunschliste

Wollt ihr dass wirklich lesen ??
Ein bisschen persönlicher sollte das sein , finde ich . Und  es sollte auf die Sache schon eingehen.
Normalerweise lese ich die meisten Blogs erstmal über feedly, bei manchen Sachen mache ich dann ein Lesezeichen, teils um es  genauer zu lesen, um den Links zu folgen oder es zu merken bei pinterest.
Das geht schnell , so wie beim Einkaufen. Rasch in den Laden rein ,herum  schaun und dann wieder gehn oder doch einen zweiten Blick riskieren.
Jetzt muss ich  immer der Verkäuferin einen Guten Tag sagen. Ja cooooooool.
Ja ich weis wieviel Zeit es braucht Fotos zu machen , den Text dazu schreiben, und  dann noch in Form bringen. Und natürlich DAS vorher überlegen, was schreibe ich jetzt und wie schreibe ich es . Mal flutscht es , mal ist es einfach zuviel, da überlegt man dann ob man den Blog löscht  , weil wer will den Schmarrn lesen. vor allem wenn man im privaten Bereich noch darauf angesprochen wird  , roter Kopf garantiert .
Das schöne ist ja das  man es schreibt , weil man anonym ist und dann sich nette Kontakte ergeben.
Wie gesagt ich bin schüchtern und da ist das ganz praktisch.
Aber es hat auch Spass  gemacht, und ich wollte ja aus meiner Komfortzone raus.

 

Übrigens ein herzliches Willkommen  an die neuen Leser, und Danke  an die anderen das  die anderen  durchgehalten haben  und dabei geblieben sind.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ganz toll Kommentare zu bekommen und ich freu mich über jeden einzelnen. Aber meine stillen Leser schätze ich auch sehr und wenn sich von denen einer mal meldet ist das ein besonderes Highlight. Hab mich über Deinen neulich, seeeehr gefreut.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...