Freitag, 24. Februar 2017

Ich weiss nicht

  • ich weiss nicht was es bringt  sich bei bestimmten Leuten einzuschleimen und sich dafür bewundern zu lassen
  • ich weiss nicht was es bringt , über andere zu lästern, wenn die  nicht da sind , ja abundzu regt man sich über andere Leute auf, aber damit ist es dann meistens gegessen
  • ich weiss nicht  was es bringt, wenn die selben Leute über die man gerade gelästert  hat, da sind , dann auf bestfriends macht
  • ich weiss nicht was es bringt bei anderen Fehlern zu suchen und diese dann aufzubauschen, das diese dann einen  erschlagen
  • ich weiss nicht was es bringt , solange die Wahrheit zu verdrehen , bis man im rechte Licht und die anderen im Unrecht sind

Aber vielleicht bin ich zu geradlinig   , ich möchte für meine Tat nicht für meine Worte  bemerkt und beurteilt werden.
Es ist mir egal  wie mein gegenüber aussieht , welche Religion oder Überzeugung hat, in was  er gerade verliebt ist oder welche Hobbys  er hat, mir ist der  das innere wichtiger, wenn ich jemand  mag  dann aufgrund seiner taten  , wenn ich jemand nicht mag  , dann  weil er mir unsympathisch ist oder etwas dafür getan hat. Aber  meine Meinung ist nicht starr oder mit den Wind gerichtet,  manchmal  sind aus  unsympathischen Menschen  Freunde  geworden, aber so ist das Leben , und ich bin  weit weg von perfekt.
Sorry das musste einfach so raus , ich wünsche euch  einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Carli, bei mir muss auch mal raus- ich bewundere schon eine Weile das neue Blog- Design, echt hübsch!!

    Ich mag die geradelinigen Leute auch lieber. Wir haben im Extrem einen Autisten in der Gruppe, der sagt immer geradeheraus was er denkt. Sehr erfrischend, aber er muss auch viel einstecken.
    Ich weiß nicht, was das ist, was das Ganze sozial so verkompliziert... von "Schmierstoff"- Theorien (Lästereien halten Gruppen zusammen) bis hin zu psychatrischen Auffälligkeiten (Ängste etc.)- da ist sicher viel dabei.
    Auf alle Fälle frustrierend. Ich finde Gruppen und deren Dynamiken auch sehr anstrengend.
    Liebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Nun ja jeder lästert mal ein bischen , aber manche müssen sich leider darüber profilieren.lg carlinda

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...