Mittwoch, 15. Februar 2017

Der Februar und ich ….

……..wir werden keine Freunde. Es ist eher eine Hassliebe. s gibt Monate da ist er still und  ruhig , so als wenn er kein Wässerchen  trüben kann.

Und dann………

                         …schlägt er mit voller Macht zu.

Er macht die trüben Tage  noch trüber, plötzlich kommen Probleme mit denen man nicht gerechnet hat. Nach den Motto wer  war noch nicht bei Carlinda ? Wer möchte mal?

Oder er ist so grau und eklig, das man am liebsten im Bett bleiben mag, raus gehn nööö…….. putzen …..nöööö  was machen …..nöööö  vielleicht Sport ieegitt geh doch weg, einfach nur die Decke über den Kopf und erst im März  aufstehn.

 

Und dann gibt es Tage da

Da schaut es so aus,

die Sonne scheint

es ist warm

und alles fällt einen leicht von der Hand

man schafft das doppelte

und ist trotzdem gut gelaunt.

Ich werd  jetzt einfach nur die Sonne geniesen,

ein bisschen lesen

und Kraft tanken für die nächsten Tage,

Und hoffen das das Wetter bis Ostern anhält

 

Und für Euch  das euer Tag auch so wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...