Donnerstag, 12. Januar 2017

Zwölf von 12 im Januar

  Heute ist 12 von zwölf, keine Ahnung ob ich es schaffe  genug Bilder zu machen. Ich habe  lange Frühschicht,d.h. früh raus und spät nach Hause. Im Winter  bedeutet das auch im dunklen gehn und wenn ich Pech habe  im dunkeln wieder zukommen .                                                                                                                         Bei Frühdienst geht mehr als ein Wecker, jede Zeit bedeutet bis dahin  muss ich das gemacht haben, wenn ich vorher fertig bin kann ich trödeln, ansonsten bisschen  schneller machen.  Um 5.07 Uhr muss ich schon Jacke und Schuhe haben, wenn ich da schon draussen bin, kann ich mit der Straba fahren, ansonsten  mit den Bus.



Aber erstmal Kaffee in der früh, ohne geht gar nix. 
 Und dann ein bisschen Spachtelmasse fürs Gesicht,
 die Nacht war arg kurz. ich musste auf den Kleine warten ....stöhn.
Dafür bin ich heut die einzige die so zeitig aufsteht,
 da kann ich bisschen mehr Zeit im Bad verbringen .


Sogar die Strassen sind um die Uhrzeit  noch leer.
Und der Schnee ist weg, wenigstens ist es heute  nicht glatt.
Auf den Handy das Radio einschalten ,
und dann los zum Bus.


Im Zug bin ich die erste....
Noch ist alles leer,
Also  gemütlich hinsetzten und ein paar Zeile lesen,
das buch ist super spannend. und eigentlich würde ich gern
weitefahrn um zu lesen statt zu arbeiten.



In der Arbeit gib es dann gleich den nächsten Kaffee,
damit ich durchstarten  kann.
Später gibt es dann auf den Balkon Brotzeitpause.
Auc wenn es kalt ist es ist angenehm mal 
draussen an der frischen Luft zu sein.



Endlich Feierabend.
Auf den Zug warten,
Am Bahnsteig die Taube sehn,
auf wen die  wohl wartet ??
Oder hat sie jemanden zum zig gebracht und wartet das er abfährt.


Nach Hause kommen,
Der Tee wartet schon  auf mich ,
den Post  bearbeiten 
und den Feierabend geniesen,
viel wird heut nicht  mehr
Euch einen schönen Abend

mehr seht ihr bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...