Samstag, 28. Januar 2017

Wochenrückblick 4

                        ich bin ja für Hanka oder Marc

  • Gelesen:  die Woche habe ich mich irgendwie durch die Bücher  gefressen,  die Kälte macht mir zu schaffen …… an meinen freien Tagen hatte ich keine Lust  etwas zu machen.

Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

Unsere Welt läuft wie geschmiert, und das Elend der Tiere  hat damit zu tun . Die Leute wissen  das auch, haben aber nichts dagegen , solange sie damit nicht  konfrontiert werden. Sie sind sogar  empört, wenn sie nicht mehr  wegschauen können, aber sie hassen denjenigen , der sie zwingt hinzuschauen.   zitat

Am Anfang  habe ich es gelesen ohne das es mich gepackt  hätte, aber nach der Hälfte hat es mich zum nachdenken gebracht .

Morgen kommt ein neuer Himmel   das habe ich an einen Nachmittag durchgelesen, ein richtiger Schmöker mit Taschentuchalarm

Insomnia auch ein Schmöker sind die Bücher von  Jilliane Hoffmann , für dieses hatte ich eine shclaflose Nacht , aber nicht weils so gruselig war sondern weil ich wissen wollte wie es weiter geht 

Stephenie-Meyer/The-Chemist-Die-Spezialistin  für die Twilight- Saga bzw. für den Hype war ich  zu alt , aber gelesen habe ich es trotzdem,  

jetzt hat sie etwas neues geschrieben und es ist anders ….. anders gut , wenn man Thriller mit Verschwörungstheorien  mag genau das richtige  

Kommentare:

  1. Ich habe heute"eisige Schwestern" beendet und suche nun händeringend nach neuem Lesestoff.
    Ich bin heute auch über Insomnia gestolpert, aber ich finde 16,99 Euro für ein E-Book echt viel, zumal ich immer den Eindruck habe, dass da kein Lektor drüber geht, weil da ganz häufig recht viele Fehler drin sind und ich muss gestehen, dass sich meine anfängliche Skepsis gegenüber E-Books in Begeisterung gewandelt hat, weil die elektronischen Bücher einfach viel praktischer sind. 😳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir wenig Bücher, das habe ich aus der Bücherei...

      ja ein Reader ist ein Tolles Teil.
      <<<schau doch mal bei lesen.net , da gibt es regelmässig Ebooks im Angebot.

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...