Samstag, 21. Januar 2017

Wochenrückblick 3

  • Gearbeitet: mehr als geplant , bei uns gebt es grade viele kranke
  • Gesehen: Das Sacher hatte ich mir anders vorgestellt, aber es war gut                                  dschungelcamp-2017  es ist nicht so langweilig wie letztes Jahr
  • Gelesen: Fingerhut Sommer    wie immer lustig zum lesen, ich warte schon auf den nächsten Band
Die Menschen die es nicht verdienen ich mag ja Sebastian Bergmann, und der fall ist irgendwie ja immer Nebensache, bin mal gespannt wie es weiter geht

Ursula Poznanski Stimmen obwohl die anderen Bände shcon länger her sind , bin ich schnell wieder reingekommen,  ziemlich spannend  zu lesen
  • Gestrickt:  ziemlich viel, das Tuch ist fertig, es hat Spass gemacht
  • Geärgert: in der Arbeit
  • Gefreut: das wir drei so ein gutes Team sind

1 Kommentar:

  1. Liebe Carlinda,
    nun war ich so lange nicht mehr hier. Das muss sich ändern.
    Den "Fingerhutsommer" muss ich mir merken, ich mag Krimis, die in England spielen besonders, im Fernsehen und im Buch.
    Wenn Du mal wieder Lust auf ein Treffen irL hast, melde Dich.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...