Wochenrückblick 3

  • Gearbeitet: mehr als geplant , bei uns gebt es grade viele kranke
  • Gesehen: Das Sacher hatte ich mir anders vorgestellt, aber es war gut                                  dschungelcamp-2017  es ist nicht so langweilig wie letztes Jahr
  • Gelesen: Fingerhut Sommer    wie immer lustig zum lesen, ich warte schon auf den nächsten Band
Die Menschen die es nicht verdienen ich mag ja Sebastian Bergmann, und der fall ist irgendwie ja immer Nebensache, bin mal gespannt wie es weiter geht

Ursula Poznanski Stimmen obwohl die anderen Bände shcon länger her sind , bin ich schnell wieder reingekommen,  ziemlich spannend  zu lesen
  • Gestrickt:  ziemlich viel, das Tuch ist fertig, es hat Spass gemacht
  • Geärgert: in der Arbeit
  • Gefreut: das wir drei so ein gutes Team sind

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************