Samstag, 14. Januar 2017

Wochenrückblick 2

der Alltag hat uns wieder , die Schule  hat angefangen und das normale Chaos ist wieder  da
  • Gearbeitet:    soviel wie geplant, obwohl es schon wieder  Kranke gibt 
Gesehen:  100 Code  ich schaue ja gern Serien in einen Rutsch durch ,                                                    deswegen schau ich sie erst später als im fernsehen .                                                               Die Serie ist superspannend , auch wenn das Ende offen ist.                                                                 
Michael Nyqvist ist immer  toll anzusehen.                                                                                           
Dominic_Monaghan ist natürlich auch Schnuckelchen.
  • Gelesen: Book of Lies   klang  besser, irgendetwas hat mir geflehlt, die Liebesgeschichte war mir zu glatt.
Die Schattenbucht   Psychothriller, es wird auf zwei Zeitebenen erzählt , was es noch spannender machen.

Die Brückenbauer   meine freundn hat mir von diesen Buch erzählt, also habe ich es asugeliehen. Ich finde es besser als die Serie  von Archer. bin mal auf die nächsten Bände gespannt.
  • Gestrickt:   das tuch strickt sich ganz zügig
  • Genäht:  eigentlich heute , aber der Treff fällt aus. :(((
  • Gewesen:  heute abend ein Bier trinken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...