Samstag, 7. Januar 2017

Wochenrückblick 1

Das Jahr hat  gerade angefangen, ich werde weiter den Wochenrückblick machen das hat sich ganz gut bewährt. Irgendwie ist man noch im Chillmodus , auch wenn der  Alltag langsam  wieder anklopft 
  • Gearbeitet:  gearbeitet wie geplant, Prinz Charming musste auch  arbeiten,                                           da haben wir unser Leid gegenseitig geklagt,                                                                                   er hatte einmal Pech mit den Zug,                                                                                                    bis jetzt gab es  noch keins des erwarteten  Winterchaos
  • gefroren :  am Mittwoch mehr, weil der Wind so furchtbar war,                                                          jetzt wo es kälter ist geht es wieder, ich gehör ja zu den Leuten die kälte und Schnee gut finden 
  • Gesehen:   Sing  Ich war am 1. Januar  mit den grosen Kleinen im KIno,                                        der Film war super, auch eins der Dinge die ich mir vorgenommen habe, öfters ins Kino zu gehn
            Die Lebenden und die Toten   fand ich ganz gut, aber ich habe das Buch nicht gelesen 

   Charlotte Link die letzte spur   , habe ich nach ner halben Stunde ausgemacht ,                                            mich hat die Synchronisation  gestört


  • Gelesen:    eigentlich wollte ich in den freien Tage  was machen,                                                                  aber die erkältung überlegt noch ob sie ausziehen soll oder Rambazamba machen soll,               
    und der Schweinehund friert, und das Sofa ist gerade sehr bedürftig
Das Vermächtnis des Vaters  Erbe und Schicksal      es liest sich spannend und                                                ich bin schon auf den 4. Teil gespannt 

Die Schwarze Dame    der Anfang war etwas zäh,  aber dann hat es mich gepackt                                       und ich wollte wissen wie es ausgeht , ist halt schlecht ,wenn man den nächsten Tag um 4 aufstehen muss 

Im Blut verbunden   es ist der letzte Teil der Reihe Logan McRae  , den ersten hatte ich in guter Erinnerung  , bei den bin ich so bisschen zwiegespalten, die Story gut aber zuviel drumherum und so zackzack 
  • Gestrickt:  ziemlich viel, ich bin schon beim dritten Muster
  • Gewesen:  im Kino , zum Frühstücken 
  • Gekauft:  Stoff für ein Jahresprojekt , Blogpost folgt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...