Donnerstag, 26. Januar 2017

Nur 2 Bobbel Wolle

Es ist kalt draussen, das richtige Wetter um sich einzukuscheln,
 Filme anzusehn und dabei Tee zu trinken. 
Und ....die Stricknadeln rauszuholen. 

Wenn das neue Jahr anfängt, hat man ja  viele neue Vorsätze und jetzt drei Wochen später???

Die Arbeit war stressig, und ich habe gefroren, da sind die Vorsätze auf Eis gelegt. ;)

 Ich habe im Januar ein Uvo aufgetrennt und was neues angefangen. neues-jahr-neues-gluck......

Und jetzt drei Wochen später bin ich fertig.
Das Tuch zu stricken war kurzweilig, und hat Spass gemacht. Genau die richtige Mischung von nicht zu anstrengend aber nicht zu langweilig.
Vertices Unite lässt sich super leicht stricken, auch wenn ich ein bisschen Murks gemacht habe,, was aber  eher an mir gelegen  hat. Ich habe die Kleine Grösse gestrickt, weil ich Angst hatte das  die Wolle  nicht reicht.

Aber das Tuch werde ich nochmal in Gross stricken, vielleicht sollte ich mehr Tücher stricken.


Irgendwie habe ich zur Zeit Pech mit der Wolle , der rote Zauberball hat abgefärbt
Aber das Tuch sieht trotzdem Toll aus,
genau das richtige   für eine schwarze Jacke.
















mehr gestricktes gibt es wieder hier auf den nadeln januar

mehr selbstgemachtes bei RUMS







Kommentare:

  1. Liebe Carlinda,
    wie schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Dein Tuch sieht sensationell aus! Schade, dass die Wolle abgefärbt hat, aber es ist trotzdem wunderschön. So, und jetzt werde ich mich noch ein bisschen bei Dir umsehen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs stöbern.
      Ich trage das Tuch trotz verfärbungen, weiss ja keiner wie es richtig ausehen sollte
      lg carlinda

      Löschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...