Sonntag, 29. Januar 2017

Noch ein neues Projekt fürs neue Jahr


Jetzt hat sie schon zwei Projekte und jetzt fängt sie noch ein an , hat  sie Langeweile oder  nix zu tun  ??? Schafft sie das ??
Aber dieses Projekt hat schon letztes Jahr angefangen.Aber dafür muss ich  ein bisschen ausholen.
Ich bin seit diesen Jahr 30 … ja  genausolang Krankenschwester, naja mit Ausbildung.  Als die Kinder klein waren habe ich  andere Sachen  ausprobiert, weil Schichtdienst und alleinerziehend, das klappt nicht. Aber die anderen Sachen lagen mir nicht, ich kann halt nur Scheisse putzen ; ) und Kaffee trinken .
Letztes Jahr  hatte ich eine Zusatzausbildung für Palliativ Care gemacht. So komisch wie es vielleicht klingt , aber das macht mir Spass mit sterbenden Menschen umgehn.
Ich habe im letzten Jahr  ziemlich viele Inputs bekommen. Und ich möchte ein paar davon machen, oder noch weiter lernen.  Mein Chef hat mir in manchen Sachen freie Hand gelassen.
Ich weiss nicht ob  es Euch interessiert  und ob es ein Thema  für      den Blog ist.Ich habe lange überlegt, aber ich denke es sind ein paar Sachen dabei, wo man denkt “ ach das  ist aber interessant “.

Aber manche Blogs erzählen  viel von ihren Kindern  oder bestimmten Hobbys , oder bestimmter Art von Ernährung die einen Nicht so interessieren. und man bleibt trotzdem   dabei.


Ich werde immer mal wieder  dabei einen Post verfassen., je nachdem was gerade ansteht. Es sind Sachen dabei die nicht nur für Sterbenden gut,  sondern eher um Sachen  die uns allen gut tun oder bestimmte Bedürfnisse abdecken. ….
Ein Teil der Sachen  kommen aus den Konzept basale Stimulation, deswegen lasse ich es  unter diesem Label laufen. Ich habe  für das keine Ausbildung , deswegen ist vielleicht nicht  alles korrekt.

Mal werde ich mehr drauf gehn und manchmal  werde ich es nur nebenbei kurz erwähnen.
Es sind eher Sachen , in denen ich Sachen  vorstelle , die mir gefallen oder von denen ich denke das sie praktisch sind. Es ist  also alles meine persönliche Meinung.
Natürlich  könnt ihr jetzt sagen , warum muss sie darüber schreiben, aber es ist ja ein Blog, mein persönliches Tagebuch ……..
Ich würde mich freuen , wenn ihr mich bei den Projekten begleitet, und evtl. dazu euren Senf dazu gebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...