Montag, 2. Januar 2017

Neues Jahr - neue Chance

Wenn das neue  Jahr anfängt ist es Zeit  mal die Projektliste  zu überprüfen , und die ganzen Ufos zu überdenken.Also habe ich aussortiert. 


Letztes Jahr war das mit Stricken nicht so mein Ding... Aber dieses Jahr möchte ich es wieder ändern. Was hilft da mehr als ein Projekt reinzuschieben , das im Internet mir gerade dauernd über den Weg läuft den Vertices Unite und alle die dieses Tuch gestrickt haben sagen das selbe, trotz der Grösse schnell zu stricken
und nicht viele Maschen auf der Nadel , Stephen West ist sowieso eine Garantie für kurzweilig stricken und  überraschend auszusehen.

Neue Wolle kaufen ??Nee nicht  wirklich.

Wie gut das ich gerade was aussortiert habe, den nordnordwest-2 . Ich hatte eine andere Vorstellung davon, das Grau war mir zu dunkel und es hat beim Stricken  gefärbt, die weisse Wolle ist  dunkler geworden . Aber die Wolle kann man ( Frau ) für etwas anders verwenden . 

Dann  noch was  passendes rausgesucht, ich mag es ja nicht zu bunt ........ aber ein Zauberball  geht immer, den habe ich beim Wichteln geschenkt bekommen.und der Anfang ist gemacht

Es ist kurzweilig und ich bin mal gespannt was rauskommt

Materialien 
Holst Garn Supersoft 100% uld  white
Schoppel-Wolle Zauberball®  Oktoebrfest
Nadelstärke  3,5


mehr gestricktes gibt es wieder hier auf den nadeln januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...