Dienstag, 10. Januar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke / Noch ein Jahresprojekt

         6 Köpfe - 12 Blöcke | Header zum Mitnehmen






Noch ein Projekt für dieses Jahr, ganz schön mutig.  
Bei greenfietsen startete Anfang Januar ein Quilt-Along . Ende Dezember hat sie darüber berichtet,sie und andere . Die Bilder die ich gesehn habe sind schon toll.

Vor zwei Jahren habe ich einen genäht aus Jellyrolls.
Ein angefangener  liegt hei auch noch rum. Aber  mehr traue ich  mich nicht.
Also habe ich überlegt,  bei mir ist das mit den nähen  ja eher so wie ich lust habe, oder Zeit  und durch meine chaotische Dienstzeiten ist es schwierig  zu planen , und meistens wenn ich mir Sachen vornehme,  kommt von der Arbeit noch zusätzlich nocj Stress.



Aber in einen Monat einen  Block zu nähen , das ist etwas was ich realistisch schaffen kann.
Und da ich  dieses Jahr mehr nähen will , passte das  ganz gut . 
Ich werde vielleicht nicht jeden Monat einen Block schaffen, 
aber  ich kann dann schnell aufholen.




Bestellt habe ich mir diese Fatquater ...

er ist grün und blau lastig, 
aber das sind   hier  unsere Farben.

Ich freu mich schon aufs nähen


mehr dazu lest ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...