Montag, 12. Dezember 2016

Zwölf von 12 im Dezember

 Nachdem die Tür zu geknallt ist, kann ich aufstehn,i hab ja frei , zuviel Überstunden 😊. der Grosse ist jetzt auch weg .               Boah ist das noch dunkel. Aber das schöne nd der Weihnahctszeit, durch das Licht im Fenster sieht es nicht so ungemütlich aus. Erstmal wach werden und Kaffee trinken.





Dabei den Schlepptop anschmeissen, es gibt ja ein  ein paar virtuelle Adventskalender.......
naja der Schlepptopp muss auch erst wach werden

                                                                                                                                                                                                                                                                                      Dann den Vormittag mit der Hausarbeit verbringen, damit das nicht so frustrierend ist ein Hörbuch dabei hören. je blutiger desto besser ........ . ich hasse putzen udn aufräumen


Das Abendessen auch gleich mit vorbereiten, Der Junior will immer  gleich essen wenn er von der Arbeit kommt.      heute gibt es Auflauf, den kann ich schon super vorbereiten, da kann ich am Nachmittag was anderes machen.  Und da der  junior immer nachfragt was es gibt, gibts ein foto  😋😆 Bin ja nett.



Genug geschafft ich hab ja heute frei, 
da kann ich ein Mittagsschläfchen  machen 
mit Buch und ein bisschen Nervennahrung 



so da es heut nicht heller wird 
noch ein Kaffee und dann
einkaufen

Nur fix ohne  Handy und schnell

Danach die Einkäufe verräumen 
und der Schnaps  kommt noch  zu einen Geschenk
Für eine Kollegin bin mal gespannt was sie dazu sagt

bis das Essen fertig ist noch Tee trinken
und den  den zweiten Ärmel
endlich fertig bekommen

Da der Ofen an ist,
noch ein paar Äpfel in den Ofen geschoben
gefüllt mit Marzipankartoffel und Dominostein ein bisschen angebrannt,
sowas hatten wir letzte Woche schon , und das hat den Jungs geschmeckt
Den  post fertig machen und dann schaun
was die anderen für einen Tag hatten

mehr seht ihr bei draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...