Donnerstag, 29. Dezember 2016

Zeit für einen Rückblick

Zugenommen oder abgenommen?

zugenommen  😟

Haare länger oder kürzer?

Länger, sie nähern sich meiner  Wunschlänge 

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Kurzsichtiger , aber die Weitsicht grüsst schon langsam

Mehr ausgegeben oder weniger?

mehr ausgegeben .

Mehr bewegt oder weniger?

Mehr bewegt . . . ich geh jetzt regelmässig inds Fitnesstudio . . . .

Das leckerste Essen?

Weiss nicht 

Das schönste Konzert?

Das Abschlusskonzert von Wyse Gyse

Die meiste Zeit verbracht mit…?

arbeiten 

Die schönste Zeit verbracht damit…

meinen Monstern

Vorherrschendes Gefühl 2016?

Zufriedenheit

2016 zum ersten Mal getan?

ein Dirndl genäht 

2016 war mit einem Wort…?

ansträngend


gefunden bei dasnuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...