Samstag, 31. Dezember 2016

Wochenrückblick 52

So der letzte Rückblick dieses Jahr, die letzte Woche war wie das ganze Jahr ein bisschen chaotisch, 
einer der Vorsätze  fürs nächste Jahr ist mehr zu bloggen , mit Trello funktioniert es ganz gut , 
mehr  zu nähen , hier sind eine Menge Schnittmuster und Stoffe die warten nur darauf vernäht zu werden, und ich möchte an einen Jahresprojekt  mitmachen , mal sehn ob es klappt.
  • Gearbeitet: wie geplant, ein bisschen unmotiviert
  • Gesehen:   Trolljäger  ganz witzig und genau das richtige zur Weihnachtszeit 
  • Gelesen:     Die Täuferin   abgebrochen , irgendwie hat es mich nicht gepackt                               und es kam mir der Plot bekannt vor deswegen habe ich es                                                       abgebrochen                                                                                                                        
              Blinder Glaube WILLIAM-MONK  das war besser, auch wenn es mehr von                                           Rathborne handelte  
           Painkiller   der Plot klang gut, aber es war Streckenweise langweilig,                                                      das Thema Schmerz wurde gut dargestellt, auch wenn es mir ein                                                         bisschen tiefer  unter die Haut gehn  könnte 
  • Gestrickt: ein paar Reihen
  • Gefreut:  das fortgehn mit den besten Freund                                                                                               heute abend die Silvesterparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...