Sonntag, 18. Dezember 2016

Wochenrückblick 50

  • Gearbeitet:  wie geplant
  • Gesehen:   Die Glasblaserin   kam im ZDf, ich habe die ersten beiden Bände                                 von Petra-Durst--Benning Reihe Die Glasbläser-Saga gelesen. Es war nett, aber während am Anfang langsam in Fahrt aufkam, war das Ende holterdiepolter , auch waren die Figuren zu einfach gestrickt, und was mich gestört hat, das alle hochdeutsch gesprochen haben mitten im Erzgebirge
                       Florence Foster Jenkins der Film ist zu empfehlen, der ganze Saal hat gelacht,                     und zu Schluss ein  bisschen  geschluchzt, nur ein Problem hatte ich  , ich hatte                                           das Gefühl, das jemand gleich  Hauuuuuwaaaaard ruft 😉😃

                         Geschick eingefädelt Anika hat gewonnen , genau die richtige ,                                                     Das Kleid von  Tanja war der Hammer


  • Gelesen: Der Schatten des Chamäleons irgendwie  enttäuschend, ich bin von                                           Minette Walters  besseres gewöhnt 
                        Mind Control das Buch hat  mich  gepackt, super zum lesen 
  • Gestrickt:  an der Jacke 
  • Genäht:  den Rest der Weihnachtsgeschenke 
  • Genervt :    ich habe die Woche  überall Rauchmelder bekommen,                                                  ich rauch nicht, aber in  jeden Zimmer ist ganz schön übertrieben
  • geklickt    nächste Woche ist Weihnachtszeit und die Zeit für Märchenfilme,                                           ich finde ja die DEFA Filme am schönsten  hier die Termine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...