Sonntag, 11. Dezember 2016

Wochenrückblick 49

der erste Schnee


  • Gearbeitet:  wie geplant, bin grade am Überstunden  abbauen 
  • Gesehen:  ein paar Folgen Outlander  
  • Gelesen: Das Gold der Maori so ein bisschen HerzSchmerz😍  ist grade um die                                         Zeit schön
                        Gone Girl Das perfekte Opfer lese ich grade, bin noch so ein bisschen                                           zwiegespalten
  • Gestrickt:  der zweite Ärmel zieht sich 
  • Genäht:  die restlichen Weihnachtsgeschenke 
  • Genervt :  das einpacken der Weihnachtsgeschenke, 
                           das neue Update vom Tolino, ja es ist schön das man die Bücher  vom Tolino                                      zurückgeben kann an die Bücherei, aber  der Akku ist schnell leer auch                                               wenn ich Flugmodus habe
  • Gewesen: Kaffee trinken mit Freunden                                                          beim Tanzen , und heute früh tun mir die Füsse weh 
  • Gekauft: die restlichen Geschenke, ich habe sie jetzt alle
  • Gewerkelt: an meinen Blog er hat ein neues Outfit 

  •   gefroren   ohne  Stulpen geht gar nichts , ganz schöne kalt draussen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...