Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenrückblick 48

  • Gesehen:       Outlander  ein paar Folgen der zweiten Staffel ,                                                                                    genau das richtige wen es so kalt ist 


  • Gearbeitet:  ich hatte Schule, jetzt bin ich fertig 

  • Gestrickt:  weiter an meiner  Jacke 

  • Genäht:      ich war auf einen Nähtreff, da geh ich jetzt öfters hin , und ich habe was                                  geschafft 

  • Gefreut:   Die Abschlussfeier war schön , zwei Freundinnen waren da und mein Chef ganz                          kurz  da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...