Dienstag, 27. Dezember 2016

Noch mehr Weihnachtsgeschenke


 Im november hatte ich Urlaub, und wollte nähen, aber es ich hatte keine Lust.Irgendwann kam die Lust  , aber die Nähmaschine wollte nicht. Ich habe sie auseinander gebaut und wieder zusammen.........aber  richtig nähen  war was anderes.


 Ich würde ja gern  wieder einen Nähkurs machen, aber bei meinen Schichtdienst ist es schwierig immer einen Abend frei zu  bekommen. Und der den ich immer besucht habe , wird nicht mehr angeboten .😨

Im Internet bin ich auf einen Nähtreff  bei mir im Ort gestossen. den habe ich im Dezember gleich besucht.Er ist einmal im Monat , das lässt sich leichter bewerkstelligen. Die Mädels da sind super nett.

Ich wollte  nicht gleich  mit etwas schwierigen beginnen, und  ich brauchte noch was für Weihnachten. In ravelry bin ich  über tulip-zipper-case gestolpert . Genau das richtige und nachdem ich  für das erste  fast 2 Stundne gebraucht habe, sind zwei dann innerhalb einer halben Stunde  fertig geworden. Irgendwie war an dem Tag der Fehlerwurm zu Besuch. Es hat Spass gemacht in Gemeinschaft zu nähen . Und am nächsten Tag habe ich gleich weiter gemacht .

Prinz Charming hat sich  auch  gleich eins gewünscht.und natürlich bekommen , ist ja selten , wenn die Jungs etwas selbstgemachtes wollen.




verlinkt bei 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...