Donnerstag, 22. Dezember 2016

Hörbücher 2016

Mal mehr mal weniger habe ich Hörbücher gehört, bei der Büchereule  habe ich die Statistik geführt
Und damit ihr auch noch was davon habt bekommt ihr sie auch. Die fettgedruckten sind meine Highlights   



Januar
Grablichter (Pia Korittki 4) Sprecher Anne Moll 07 Std. 48 Min

Februar
Ostseeblut (Pia Korittki 6) Sprecher Anne Moll 09 Std. 38 Min
Klammroth (Autor: Isa Grimm) Sprecher Nicole Engeln 08 Std. 51 Min. 

März
Ein ganz neues Leben Sprecher Luise Helm 13 Std. 22 Min

April
Zorn und Morgenröte Sprecher Laura Maire 07 Std. 17 Min
Norden und Süden Sprecher Gabriele Blum 20 Std

Mai
Macbeth: Ein Epos 07 Std. 40 Min


Juni
Ostseetod (Pia Korittki 11) Sprecher Sabine Arnhold 12 Std. 04 Min
Eisenberg Sprecher Michael Schwarzmaier 12 Std. 45 Min
Gregor und die graue Prophezeiung 05 Std. 04 Min
Gregor und der Schlüssel zur Macht 05 Std. 07 Min
Gregor und der Spiegel der Wahrheit 05 Std. 13 Min
Gregor und der Fluch des Unterlandes 05 Std. 

Juli
Gregor und das Schwert des Kriegers 05 Std. 16 Min. 
Schwarzer Montag Sprecher Oliver Rohrbeck 
Grimmiger Dienstag Sprecher Oliver Rohrbeck
Kalter Mittwoch Sprecher Oliver Rohrbeck
Rauer Donnerstag Sprecher Oliver Rohrbeck

August
Listiger Freitag Sprecher Oliver Rohrbeck
Ist meine Hose noch bei euch? Sprecher Christoph Maria Herbst, Annette Frier 57 min 
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst Sprecher Christoph Maria Herbst, Annette Frier 01 Std. 07 Min. 
FÜR MICH IST AUCH DIE 6. STUNDE Sprecher Frau Freitag 239 min 


September
Bis du tot bist ( Brigid Quinn, Teil 2) Sprecher Sabina Godec 12 Std. 44 Min. 

Oktober
That Night: Schuldig für immer Sprecher Christiane Marx 13 Std. 34 Min

November
Düsterbruch (Pia Korittki 7) Sprecher Anne Moll 08 Std. 04 Min. 
Ostseefluch (Pia Korittki 8) Sprecher Anne Moll 09 Std. 29 Min

die fettlöserin Sprecher Nicole Jäger 07 Std. 56 Min.
Broken Dolls: Er tötet ihre Seelen ( Jefferson Winter 1) Sprecher Dietmar Wunder 09 Std. 21 Min. 

Dezember
Watch me: Ich werde es wieder tun (Jefferson Winter 2) Sprecher Dietmar Wunder 09 Std. 16 Min.
Schwesterlein, komm stirb mit mir (Georg Stadler & Liz Montario 1) Sprecher Oliver Siebeck 10 Std. 16 Min. 
Wer nicht hören will, muss sterben (Georg Stadler & Liz Montario 2) Sprecher Oliver Siebeck 09 Std. 55 Min. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...