Samstag, 10. Dezember 2016

Gute Vorsätze und so.........

Das Jahr geht zu Ende und so langsam überlegt man sich was war gut was soll das nächste Jahr bringen.

Kollegin von mir hat gerade einen Schuss vor den Bug bekommen, bei ihr ist Altersdiabetes entdeckt worden, und sie muss mindestens 20 kilo abnehmen. Nun ja sie hat vorher viel dafür getan. Und da ich  mich nicht so wohlfühl  in meinen Körper , und ich ja so langsam alt  werd und ein paar  Zipperlein  habe , ist das für mich auch so ein Schuss vor den Bug .

Ich habe dieses Jahr mit Sport angefangen, gerade schwächel ich , aber ich geh  wenigstens einmal die Woche. nächstes Jahr möchte ich mich dann mich mit meinen Gewicht befassen , 

Dann  war ich dieses Jahr bei einen Nähtreff,der war ganz nett , da werde ich  versuchen  nächstes Jahr regelmässig  zu gehn .

Da mir dieses Jahr die Fortbildung gefallen hat, und ich in die Richtung weiter gehen möchte , habe ich mir schon ein paar Termine  eingetragen. 

Ich habe dieses Jahr gemerkt, das wenn ich im voraus  Sachen in den Kalender eintrage mache ich sie auch, und verschiebe sie nicht.

Das mit den Blog läuft  jetzt auch besser, ich habe  gestern mal  den Blog ein neues Outfit  verpasst.

Und was habt ihr so nächstes Jahr geplant ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...