Freitag, 23. Dezember 2016

Eine schöne Weihnachtszeit

Seid ihr im Stress ??  Genervt ??
Ich hoffe nicht.
Heute muss ich noch die Kartoffeln für den Kartoffelsalat  kochen,
ansonsten ist alles fertig.

Geschenke  habe ich schon seit zwei Wochen.
Die weiter weg wohnen haben die Pakete schon.

Die Weihnachtsfilme ist auch schon da.

Gestern hab ich die letzten Einkäufe erledigt. Soviel habe ich nicht gekauft,
 denn erstens ist es nur ein längeres Wochenende ,
zweitens muss ich arbeiten
und die Gans essen wir wie immer  bei meinen Ex- Mann .


Wie immer habe ich Weihnachten Spätschicht,
da kann ich ausschlafen
 und geh den Jungs nicht auf die Nerven.
Und das arbeiten ist entspannt,
 da  Viele besuch von ihrer Familie haben oder nicht da sind.

Die Jungs sind in den Alter da ist es eher chillig.
Sie  bereiten am Heiligabend das Essen vor,
und einen Film schauen sie  an wenn ich in der Arbeit bin.




Ich wünsche euch eine schöne  entspannte Weihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Frohe Weihnachten!
    Gestern gestresst nicht, aber irgendwann zwischendurch genervt, aber das gehört so ;O).

    Lass es dir gut gehen. Genieß die Gans.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...