Freitag, 2. Dezember 2016

Die Sache mit der Orga

Im Dezember ist die Zeit der Rückblicke , die Zeit der  Was mache ich  nächstes Jahr ??


 Ich bin ja der Chaot

 und durch den Schichtdienst wird  es auch nicht besser .

Aber nachdem das  Jahr so stressig war und ich  tausend  Ideen habe,
was ich nähen soll .auch wenn ich gerade  mit der Nähmaschine streite 


Durch die Weiterbildung habe ich auch noch ein paar Ideen

und ich möchte das Thema vertiefen und ein paar Fortbildungen machen

Also habe ich heute den ganzen Tag   mich mit   trello beschäftigt

mal schaun  ob es dann weniger  chaotisch wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...