Donnerstag, 15. Dezember 2016

Auf den Nadeln - Warum strickt sich der zweite Ärmel nicht selber ??

Beim stricken brauche ich ein bisschen Muster , da ich sonst   öfters mal ne Masche fallen lasse und dann  was dazu mogel.

 Schlimm ist zweimal dasselbe zu stricken....den zweiten Strumpf, den zweiten Ärmel.

Was  auch mein Problem ist, beim ersten Ärmel  ändere ich etwas an der Anleitung, was indem Moment  für mich logisch ist  und  schreibe es natürlich nicht auf. Und dann beim zweiten Ärmel muss ich überlegen..........oder nachmessen , damit er gleich wird.

Meine Mutter geht auch in einen Stricktreff, die Damen da sind  vorbildlich und schreiben jede Reihe auf.Aber das ist nicht meins. ich stricke  einfach drauflos und manchmal improvisiere ich dabei.

 Natürlich  probiere ich Anziehsachen zwischendurch  an um zu merken ob es passt.
 Der zweite Ärmel hat  ewig gedauert.....und das obwohl ich so kurze Arme habe. irgendwie bin ich  nicht fertig geworden.

Zwischendurch  hab ich das Teil öfters in die Ecke geschmissen um 10 Minuten später wieder weiter zu machen , aber  es ist nichts fertig geworden.

Jetzt  habe ich es endlich geschafft. Und kann den Körper weitermachen . der sich nicht so zieht, und abwechslungsreich ist.Vielleicht wird der  Whippet bis Silvester fertig .




Heute ist ein Päckchen gekommen für die nächsten zwei  Projekte für nächstes Jahr. Vielleicht klappt das mit den nähen ja nächstes Jahr besser.
 Euch eine  schöne Adventszeit

andere gestrickte Sachen  gibt es übrigens bei maschenfein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...