Sonntag, 27. November 2016

Wochenrückblick 47

  • Gesehen:     in der Adventszeit ist  Kinozeit, Mit den Jungs habe ich                                                                 Harry Potter gesehn, den Hobbit ,  Tribute von Panem,                                                                 nur Starwars nicht, da bleibe Ich oldscool ,                                                                                 und jetzt gehn die Jungs  nicht mehr mit, aber deswegen                                                         kann ich ja trotzdem ins Kino gehn, aber  was ???                                                                                 Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind   habe ich mir angesehn                             ich war skeptisch, ob er mir gefällt aber ich fand ihn super                                                           ich hätte gern einen Niffler, aber da bin ich nicht alleine  

Fantastic Beasts Delivers on the Fantasy and the Beasts


                                Eddie Redmayne  spielt super auch wenn ich ihn nicht mag,                                                                    bin mal auf den nächsten Teil gespannt

                              Da ich Zeit hatte habe ich die Komplette Staffel von                                                                                 american-horror-story staffel 5 gesehn , ich mag ja sowas

                            geschickt-eingefaedelt schaue ich jede Woche und ich bin so bisschen                                                zwiegespalten, das Orginal von BBC hat mehr Herz, und auch wenn ich Guido mag,                      da nervt er mich in seiner Art ....ich hätte mir noch zwei andere Juroren gewünscht.......
                       Tatjana ist raus, auch wenn sie nervig war habe ich sie gemocht, da sie  halt anders                                     näht.....
                            ich glaube ja das der Julian gewinnt,
  • Gearbeitet:  nix
  • Gestrickt:  Ich kämpfe  mit den Ärmeln
  • Genäht:  meine Nähmaschine  mag mich grade nicht.....
  • gewesen:       auf den ersten Weihnachtsmarkt , ziemlich klein und auf den Dorf ,                                                ich mag sowas  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...