Sonntag, 20. November 2016

Wochenrückblick 46

  • Gesehen:    the-enfield-haunting-Unsichtbare Besucher  so ein bisschen Horror                                            ein bisschen   Drama aber super                                             😊                                                           The Interceptor finde ich Klasse
ich räume gerade meine festplatte auf, und das Wetter passt zum endloss Serien schauen 

  • Gelesen:  Feind in mir gibt es grade günstig als Ebook, ein bisschen hriller ein bisschen wie                         Stephen King  und hat mir aus meiner Leseflaute geholfen

  • Gearbeitet:  wie geplant, aber ohne Lust 

  • Gestrickt:  ich habe einen Ärmel meiner KJacke angefangen,                                                                           das mache ich  immer bevor ich den Körper beende,                                                                          sonst verliere ich die Lust 

  • Genäht: ich drücke ich ich  vor den Anfang , vielleicht wirds nächste WOche  

  • Gefreut:   das Konzert war gestern wieder super  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...