Samstag, 12. November 2016

Wochenrückblick 44 - 45

  • Gesehen:  The Goodwife   ( mir fehlt nur noch die 7. Staffel)    und da sieht man wie Wahlkampf                         funktioniert , demnächst möchte ich noch House of Card sehn 
  
  • Gelesen:    nix

  • Gearbeitet: nix , aber ab Samstag  beginnt wieder Zucht und Ordnung

  • Gestrickt:  meine Jacke ,super  schnell zum Stricken 

  • Genäht:    nicht wirkliches 

  • Gewesen:        wir haben von der Arbeit ein Essen gehabt , das war  super , mit Kegeln                                     am nächsten Tag beim  Honkytonk  , das ist immer super                                                                   beim Möbelschweden  

  • Geschockt :     aber nicht überrascht , das Wahlergebnis von Amerika,                                                                      aber im Netzt habe schon viele Leute ihre Meinung kundgetan 

  • Gemerkt :    das es grade supereasy mit den Jungs ist 

  • Geklickt:    es  gibt nächsten Herbst ein neues Buch , was  ich unbedingt lesen muss                                             return-to-kingsbridge-neues-buch-von-ken-follett                                                                  auch wen mich  die letzte Trilogie enttäuscht hat 
                             alle die  vom Wahlergebnis  in Amerika  schockiert sind,                                                                        ich finde diesen Post sehr gut  die-wahl-der-entmachteten
                                 und diesen auch 

                       EIn Glück das ich keine Avocado mag                                                                            avocado-superfood-anbau-oekologie-trend

                   was zum schmunzeln  auch-moenche-haben-ihre-beduerfnisse

1 Kommentar:

  1. Das müssen tolle Serien sein, was man so liest :-)
    Carli, ich möchte dir noch von Herzen Danke für deine Worte und den Beitritt sagen, und wollte fragen, ob ich dich auf meinem neuen Blog verlinken darf.
    Herzlichst,
    Schneeweiß

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...