Schlechtes Karma

.....ich mag elektrische Geräte  und bin fit im Umgang mit ihnen .

Aber  die Geräte mögen mich nicht .

Sie zicken  rum oder ........

.............sie gehen bei der kleinsten Kleinigkeit  kaputt .
Natürlich  genau 2 Stunden  nachdem die Garantie abgelaufen ist.

Vielleicht sollte ich  zu Hause nicht so  rummuffeln  und stattdessen  jedes Gerät  nach Benutzung  fragen, wie es sich so fühlt, welche  Bedürfnisse  gerade  befriedigt wurden oder welches Bedürfnis es jetzt braucht.

Bei der Fortbildung  war das ein grosses Thema , aber es ist nicht meins .

Also lieber Blogger............ Wie fühlst du dich nach diesen Post?

Und du lieber PC ............ welches Bedürfnis hast du .

Ja ich weiss ich benutze dich, um dann irgendwann wieder  in der Ecke stehen zu lassen, aber die Waschmaschine möchte gerne zeigen wie gut sie gewaschen hat, und dem Kühlschrank möchte gern  das ihm ein Lich aufgeht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür