Samstag, 26. November 2016

Ich bin zu alt

 Ich liebe mein Handy, und ich schaue viel oft auf das

Ich mag es im Internet  zu surfen, bei Instagramm  neue Bilder zu sehn, Blogs zu lesen. 
Viel zu oft.
 Viel zuviel Zeit.

Aber ..........


.................wenn ich weg gehe, dann bleibt das Handy in der Tasche .

 Ich nehme bei einen Konzert auch nicht die Musik auf.
 Weil ich will den Abend geniesen. die Musik fühlen, pur
mit den Leuten reden
Leute beobachten.


Das in der Kneipe die Leut vor den Handy sitzen 
ok passt scho 
Aber das  man beim Tanzen 
 Videos von sich drehen muss
Selfiies  macht 


Nee  dazu bin ich zu alt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...