Dienstag, 1. November 2016

Das schöne ...

 an Feiertagen in der Woche ist, man kann es gemütlich angehen         

Irgendwie sind wir heute alle zeitig  aufgestanden.
Während ich brav  gleich vor den Frühstück ins Fitnessstudio gegangen bin, 
Haben die Jungs die Stube okkupiert,
sie spielen entspannt irgendein Computerspiel

Nach den Sport gab es für alle Apfelwaffeln, 
jetzt weiss ich warum ich es nicht öfter mache, 
aber  es ist ein leckere Start in den Tag.
Die Jungs werden weiter spielen , und ich werde mich an die Nähmaschine setzen.
Später machen die Jungs das Abendessen. 
und wir können relaxt  die Woche angehn.

Manchmal sind Feiertage  schön                                                   

1 Kommentar:

  1. Das hört sich echt lecker an ♥ und klingt alles sehr entspannt und gemütlich. Einen guten Start morgen!

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...