Freitag, 4. November 2016

Berieseln ...

Pläne sind dazu  da .....                     
.                                                                               ..........das sie nicht funktionieren.
Ich habe Urlaub, 
der Plan war viel zu nähen.

Die Stoffe sind schon sortiert 
Die Schnitte ausgedruckt







Vor den Urlaub war ich fix und foxi

Naja  bisschen bin ich das Immer noch,
Jeden Nachmittag  schaue ich gerade  The Goddwife, 
bzw. die 6. Staffel Walking Death
Dabei stricke ich , immer nur rechts
das  eher als Alibi 
der whippet-long eignet sich dazu ganz gut 
und bei den Wetter am Nachmittag 
noch ein Tee dazu 

Die Nähmaschine wartet ......
ziemlich ungeduldig,



Aber mein Kopf hat den PauseKnopf aktiviert
er will nicht denken
er will sich einfach nur berieseln lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...