Donnerstag, 24. November 2016

Auf den Nadeln - Das schöne am November



........das man ohne schlechtes Gewissen im Sessel sitzen kann , heissen Tee trinken und endlos Serien schauen. Wenn man dabei noch strickt, sieht es nicht ganz so faul aus






Gestrickt wird der Whippet,
 super zum stricken nicht so schwierig
 aber auch abwechslungsreich
Die Farbe  ist Petrol.
 Schlecht zum fotografieren
Die Kragenlösung finde ich  cool, 
mal was anderes 



Das nervigste sind ja immer nur Ärmel zum stricken ,
 Wenn alles anderes fertig ist hat  man zuviel
, und man muss ja immer zwei Stricken 😉



Also habe ich mir angewöhnt,
 bevor ich  ich den Körper fertig mache , 
die Ärmel zu stricken.

Denn wenn ich dann   fertig bin,
brauch ich nur noch Fäden vernähen .




So jetzt kämpf ich weiter mit meinen Ärmel und schau mal was  Jamiee und Claire   so machen,
Claire hat übrigens tolle gestrickte 
Accessoires



andere gestrickte Sachen  gibt es übrigens bei maschenfein 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...