Samstag, 1. Oktober 2016

Wochenrückblick 39/16

  • Gelesen:   Tintenherz    habe ich mal wieder hervorgekramt,  schon ewig nicht mehr gelesen.                     und immer noch schön 

  • gesehen   Der Richter  den Film fand ich super,  nicht KrawallundBumm, sondern   leise und                          nachdenklich 
                             angefangen  habe ich Jessica Jones, auf empfehlung meines Grossen  und obwohl                                 ich Vorurteile gegenüber    Krysten Ritter   habe  finde ich die Serie gut 

  • Gearbeitet:  wie geplant 

  • Geschrieben:     die letzten Korrekturen an meiner Facharbeit, jetzt hab ichs abgeschickt

  • Gekauft :  ein paar Schnittmuster,  nachdem die Facharbeit fertig ist , kann ich mich  auf was                           neues konzentrieren

  • Gefreut:     letzten Samstag,  die Ballonfahrt 

1 Kommentar:

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...