Montag, 24. Oktober 2016

Urlaubsreif

Die letzten zwei Wochenrückblicke sind  ausgefallen. Ich bin grade platt. Meistens will ich am Wochenende nur noch meine Ruhe nach der Arbeit.
Letzten Montag hatte ich frei und war so kaputt das ich  nix gemacht habe nur die Wand angesehn um wieder gerade aus zu sehn. Zum Glück  habe ich super Jungs , der Grosse hat nach de Arbeit freiwillig gekocht.

AB nächste Woche hab ich  Urlaub............ und dann endlich Zeit für mich , und für meine tausend Ideen.


Die Lust zum stricken ist jetzt wider  gekommen, wenigstens was


e

1 Kommentar:

  1. Du Arme, das kenn ich auch gut! Gute Erholung, auf dass es dir bald wieder besser geht ♥

    AntwortenLöschen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...