Urlaubsreif

Die letzten zwei Wochenrückblicke sind  ausgefallen. Ich bin grade platt. Meistens will ich am Wochenende nur noch meine Ruhe nach der Arbeit.
Letzten Montag hatte ich frei und war so kaputt das ich  nix gemacht habe nur die Wand angesehn um wieder gerade aus zu sehn. Zum Glück  habe ich super Jungs , der Grosse hat nach de Arbeit freiwillig gekocht.

AB nächste Woche hab ich  Urlaub............ und dann endlich Zeit für mich , und für meine tausend Ideen.


Die Lust zum stricken ist jetzt wider  gekommen, wenigstens was


e

******************************************************************************** ♥Danke für deinen Kommentar!♥ Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.


*****************************************************************************