Sonntag, 30. Oktober 2016

Monatsrückblick Oktober


Nachdem die letzten Rückblicke  ausgefallen sind, wegen zuviel Stress, habe ich gestern  den auch ausfallen lassen und mache jetzt einen Monatsrückblick . 


  • Gearbeitet:  zuviel,  in der Arbeit war  die Grippewelle und Mehrere in Urlaub,                                           da musst ich ein einspringen, das war über mein Limit

  • gestritten      habe ich deswegen mit der Lieblingskollegin  und mit meinen Chef,                                          ich bin zwar  jemand den es selten was aus der Ruhe kommt,                                                   aber wenn er reicht dann explodiere  ich 


  • genervt             von zuviel arbeit und manchen Kollegen, die sehr distanzlos sind 

  • gewesen       bei einer  interessanten Fortbildung ,                                                                                          und in meiner Schulung 
So jetzt hoffe ich das der November ruhiger wird
Ich hab ja Urlaub , da stehen die Chancen gut 

  • gemerkt         ich mag dieses Thema Selbstreflexion nicht, es ist nicht meins ,                                              ich weiss wo ich stehe, wer  und warum ich  so bin wie ich bin                                                   und ich fühle mich so wohl                                                                                                             aber ich war damit nicht alleine                                                                                                 ich bin jemand der viel Distanz  braucht, das hat seine Gründe ,                                                aber das ist ja nichts schlechtes 

  • genervt          von den  ständigen Fragen,                                                                                                       wie geht es ihnen was fühlen sie                                                                                                    was brauchen sie damit sie sich gut fühlen 


  • gelernt       wir haben in der Schulung eine Liste mit  Bedürfnisse und Gefühle                                       (diese ist so ähnlich ) bekommen, mit der kann man sich  besser ausdrücken                                         das werde ich nutzen vielleicht kann ich mich damit besser ausdrücken 


  • Gesehen:   Quantico  die Serie  war super mal was anderes                                                                     die erste und die zweite Staffel von  The Good Wife ,                                                             habe ich schon mal gesehn, aber so  am stück ist es  wieder super 

  • Gelesen:        Cody McFadyen Der Todeskünstler und Das Böse in uns                                                                 richtig schön blutig und spannend, mir war danach aber wenn man                                       zuviel von einen Schriftsteller liest, habe ich manchmal                                                          das GEfühl den nächsten BAnd selber zu schreiben, deswegen habe ich                                           Liebe ist was für Idioten Wie mich  eingeschoben lässt sich super                                                    schnell lesen, mit ein bisschen HerzSchmerz  und es ist vorhersehbar,                                             was auch nicht immer schlecht ist 

  • Gestrickt:  ein bisschen  am hitofude-cardigan  aber ich komme gerade nicht weiter,                               ich habe gefühlt  einen riesigen Knoten im Hirn, und bin auch gerade                                    nicht fähig darüber nachzudenken.                                                                                 dafür habe ich eine neue Strickjacke angefangen , und zwar den whippet-long  bei                Frau Maschenfein gibt es  ein Wollpaket 

  • Genäht:         noch nichts, aber die Sachen liegen schon bereit 

  • Gefreut:  das soviel  meinen Blogpost  gelesen  haben



  • Genervt:    von der Formatierung  die Blogger selbständig macht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...